Am Donnerstag, 18. April, ist meine Freundin Fuxy abermals vorbeigekommen, und hat mir nochmal mehrere Stunden lang geholfen, Kisten und Möbel von A nach B zu karren. Ohne Fuxy hätte ich den Umzug wahrscheinlich fast nicht geschafft. Wir befinden uns zeitlich nun also 2 Tage vor dem Umzug, am 19. April war ich auf einer Hochzeit, da lief also erst wieder spät abends der Umzug weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
On Thursday, 18 April, my friend Fuxy came by once again to help me carry boxes and furniture from A to B for several hours. Without her I probably wouldn't have been able to finish the move on time. Or at least almost. Time-wise we are two days before the move now. On 19 April I was at a wedding, so I was only able to continue with my move late at night.
 |
| mein altes Schlafzimmer / my old bedroom |
 |
| Wohnzimmer / livingroom |
 |
| Wohnzimmer / livingroom |
 |
| Flur zum Schlafzimmer und Bad / hallway to the bedroom and bathroom |
No comments:
Post a Comment